Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Desperados 3: Die wichtigsten News und Informationen zum Taktikspiel

Er ist tot, Jim!

In einem neuen Trailer stellt THQ Nordic heute Doc McCoy aus Desperados 3 vor.

Er ist ein ebenso erbarmungsloser Scharfschütze wie erfahrener Feldscher und nutzt seinen speziell angefertigten Colt Buntline Special.

Des Weiteren bietet er Feinden eine "Spezialbehandlung" mit seiner Spritze an. Und das sicher nicht, weil er so nett ist.

Zurück in den Wilden Westen.

Der studierte Mediziner kam nach Amerika und wurde dort zwangsrekrutiert, kämpfte im Bürgerkrieg und arbeitete währenddessen als Doktor. Nach einem Jahr desertierte er und arbeitete als Kopfgeldjäger.

Desperados 3 erscheint im Sommer 2020 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Hier bekommt ihr weitere News und Infos zu Strategiespielen.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare