Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dune Spice Wars: Mehr Autorität erhalten - So vergrößerst du dein Territorium

Mehr Platz.

Ein wichtiger Schritt zur Kontrolle von Arrakis in Dune Spice Wars besteht darin, viele Regionen auf dem Wüstenplaneten zu kontrollieren. Und um euren Einflussbereich zu vergrößern, benötigt ihr unter anderem Autorität.

In unserem Guide zeigen wir euch daher, wie ihr in Dune Spice Wars mehr Autorität bekommen könnt, um euch weiter über Arrakis auszubreiten und letztlich die Herrschaft über das Spice zu erlangen.

Dune Spice Wars: Mehr Autorität erhalten Inhalt:


Wie bekommt man in Dune Spice Wars mehr Autorität?

Autorität ist zum Beispiel wichtig, um weitere Dörfer zu annektieren. Je weiter ein Dorf von eurer Hauptbasis entfernt ist, desto mehr Autorität ist dafür erforderlich. Es gibt verschiedene Wege, das zu optimieren.

Autoritätskosten reduzieren

Es gibt Möglichkeiten, die erforderliche Autorität zu reduzieren, die ihr zum Beispiel für die Annektierung neuer Regionen benötigt. Somit müsst ihr weniger Autorität investieren und könnt sie für andere Dinge verwenden.

Unter anderem gibt es mehrere Entwicklungen, die euch dabei helfen: "Studien des einheimischen Dialekts", "Kulturelle Anpassung" und "Einheimische Sitten". Ebenso solltet ihr Agenten auf Arrakis ansetzen.

Es gibt verschiedene Wege, um Autorität zu erlangen.

Mehr Autorität generieren

Autorität erhaltet ihr automatisch, aber die Menge kann aufgrund eures Vorgehens schwanken. Auswirkungen darauf haben eure kontrollierten Territorien und Agenten. Negative Beziehungen zu anderen Fraktionen helfen euch ebenfalls dabei. Krieg kann in dem Sinne gut für Autorität sein.

Wie eben schon erwähnt, solltet ihr eure Agenten mit Arrakis-Aufgaben betrauen, um die Ausbeute zu steigern.

Denkt ebenfalls darüber nach, in eurer Hauptbasis eine Verwaltungshalle zu errichten. Diese erhöht nicht nur die Solari-Produktion in Dörfern, sondern steigert die Autorität-Produktion um 30 Prozent!

Die Verwaltungshalle verschafft euch einen ordentlichen Bonus.

Und dann findet ihr hin und wieder noch eine Wasserverkäuferkarawane auf der Map. Dadurch könnt ihr bestimmte Mengen an Autorität erhalten, was euch im Gegenzug allerdings Solari kostet. Da müsst ihr selbst entscheiden, ob ihr euch das leisten könnt und wollt.

Zurück zum Dune Spice Wars: Mehr Autorität erhalten Inhaltsverzeichnis


Weitere hilfreiche Inhalte zu Dune Spice Wars:

Dune Spice Wars: Tipps und Tricks für den Kampf um Arrakis

Dune Spice Wars: Mehr Solari bekommen - So verdient ihr Geld

Dune Spice Wars: Mehr Kommandopunkte erhalten - So vergrößert ihr eure Armee

Dune Spice Wars: Mehr Wasser bekommen - So sammelt ihr es

Read this next