Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ein neues Duck Hunt ist nicht in Aussicht, aber dieser Level für Super Mario Maker 2 tut's auch

Zielen und feuern.

Hättet ihr gerne ein neues Duck Hunt? Dieser Wunsch wird in absehbarer Zeit wohl nicht in Erfüllung gehen.

Ein klein wenig Duck Hunt gab es zwar in den letzten beiden Super-Smash-Bros-Spielen, aber das ist halt nicht vergleichbar mit dem NES-Zapper-Klassiker.

Wenn Spieler heutzutage Duck Hunt spielen möchten, müssen sie sich schon selbst aushelfen.

Koopas im Visier.

Zum Beispiel in Super Mario Maker 2, wo der Spieler "Kray0n" den Level "Duck Hunt" erstellt hat.

Hier seht ihr ein Fadenkreuz vor euch, während Koopas über den Bildschirm fliegen. Und bewegt sich ein Koopa vor das Fadenkreuz, müsst ihr nur noch mit Mario einen Knopf drücken, um den Koopa mithilfe eines roten Blocks abzuschließen.

Anschließend wird nachgeladen und ihr wartet auf den nächsten Koopa. Der Level endet, sobald ihr sieben Abschüsse erzielt habt.

Am Ende fehlt hier nur noch der Hund für ein echtes Duck-Hunt-Erlebnis, aber man kann halt nicht alles haben.

Selbst ausprobieren könnt ihr den Level mit folgendem Code: 7Y1-X73-71G.

Quelle: Kotaku

In diesem artikel

Super Mario Maker 2

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare