Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ein neues Sonic-Spiel ist in Arbeit

Details folgen.

Takashi Iizuka hat bestätigt, dass die Produktion des nächsten Sonic-Spiels der Hauptreihe begonnen hat.

Mit Details dazu ist in nächster Zeit aber nicht zu rechnen, wie er am Wochenende auf dem Sonic-Panel des SXSW mitteilte (via PCGamesN).

Anscheinend ist erst im kommenden Jahr damit zu rechnen, dass ihr den Titel seht.

"Das Team freut sich darauf, in Zukunft mehr Einzelheiten mit euch zu teilen", sagt er. "Aber für den Moment danken wir euch für eure Geduld, bis wir etwas zu zeigen haben."

Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer zu Team Sonic Racing veröffentlicht. Dieser stellt die Anpassungsoptionen, die ihr im Spiel habt und nicht nur das Aussehen, sondern ebenso die Leistung der Fahrzeuge beeinflussen.

Team Sonic Racing erscheint am 21. Mai für Switch, PC, PlayStation 4 und Xbox One.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare