Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Endlich! Senua's Saga Hellblade 2 erhält dramatischen neuen Trailer

Senua wie gut das aussieht!

Ein neuer Trailer zu Senua's Saga Hellblade 2 ist da. Neue Eindrücke aus dem mystischen Spiel sind grafisch genauso beeindruckend wie in den vergangenen Trailern zum Spiel.

Senua's Reise geht nächstes Jahr weiter

Wie aus dem Trailer zu entnehmen ist, wird auch diesmal tief in die Psyche der Protagonistin eingedrungen und ihr Schmerz auf den Bildschirm gebracht.


Mehr zu Senua's Saga Hellblade 2:

Hellblade 2 zeigt sich erstmals seit Ewigkeiten - immer noch ohne Gameplay

Hellblade 2: Neuer Trailer zu Senua's Saga zeigt die beeindruckenden Gesichtsanimationen

Bei Hellblade 2 atmet die Linse: Ninja Theory bringt anamorphotische Kino-Effekte ins Spiel


Am Veröffentlichungszeitraum ändert sich bisher nichts. Nächstes Jahr, also 2024, soll Hellblade 2 erscheinen und direkt am ersten Tag im Xbox Game Pass spielbar sein. Aber keine Sorge, der Titel erscheint wie sein Vorgänger auch auf Xbox und Steam.

Read this next