Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hellblade 2 zeigt sich erstmals seit Ewigkeiten - immer noch ohne Gameplay. Erscheint nächstes Jahr

Was nicht bedeutet, dass es nicht cool gewesen wäre.

Erstmals seit... korrigiert mich, aber das müssten mindestens zwei Jahre gewesen sein, zeigen Microsoft und Ninja Theory ein neues Video zu Hellblade 2.

Der finstere Trailer sah extrem stimmungsvoll aus und bot einen fantastischen Soundmix auf, bliebt aber weiter Gameplay schuldig.

Senuas Saga: Hellblade 2 soll laut Trailer 2024 erscheinen, aber bisher haben wir das Spiel noch nicht wirklich in Aktion gesehen, es sei denn der alte Trailer mit dem Riesen, der Senua verfolgt, war bereits Gameplay?

Immerhin: Ich hatte mehrfach Gänsehaut, alleine durch die geisterhaften Stimmen, die Senua zu hören scheint. Das war schon meisterhaft gemacht. Vermutlich auch diesmal wieder binaural aufgenommen, wie schon im ersten Teil.

Ansonsten: Ja, das ist vielversprechend. Melina Jürgens dürfte als Schauspielerin nur gereift sein und eine so tiefschürfende, persönliche Geschichte um geistige Gesundheit bekommt man so nicht alle Tage.

Read this next