Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Exoprimal: Release-Datum bestätigt, kommt zum Launch in den Xbox Game Pass

Open Beta in Kürze.

Capcoms Live-Service-Dino-Spiel Exoprimal hat ein Release-Datum erhalten.

Der Titel geht am 14. Juli 2023 an den Start und wird zum Launch auch im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Noch diesen Monat spielen

Obendrein könnt ihr Exoprimal noch in diesem Monat in einer offenen Beta spielen.

Diese findet vom 17. bis zum 19. März 2023 statt und umfasst Cross-Plattform-Matchmaking auf PC, PlayStation und Xbox.

Weitere Meldungen zu Exoprimal:

Im Spiel wird es zudem einen Battle Pass geben, nur dass der hier Survival Pass heißt. Er umfasst eine kostenlose und eine Premium-Stufe. Mit Letzterer erhaltet ihr Zugriff auf 19 Exosuit-Skins und 10 Waffen-Skins.

Der Preis dafür ist noch nicht bekannt, allerdings ist er in der Deluxe Edition von Exoprimal enthalten.

In diesem artikel

Exoprimal

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare