Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster erscheint für die PlayStation 4

Update: Nun auch offiziell.

Update (11.12.2014): Square Enix hat die PS4-Fassung von Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster heute offiziell angekündigt. Sie soll im Frühjahr 2015 erscheinen und 49,99 Euro kosten.


Originalmeldung (09.12.2014): Square Enix wird Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster für die PlayStation 4 veröffentlichen.

Die Umsetzung tauchte in Square Enix' eigenem Shop in Frankreich auf, der Square Enix Boutique (via Gematsu).

Über den Google Cache kann man sich die Seite für die bislang unangekündigte PS4-Version anschauen, die demnach 2015 erscheinen soll.

Dort findet man sogar bereits ein Bild der PS4-Verpackung.

Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster erschien in diesem März in Europa für PlayStation 3 und PS Vita.

Ein Square-Enix-Sprecher sagte gegenüber Eurogamer dazu: „Wir schauen uns diese Angelegenheit an, aber haben derzeit keinen Kommentar dazu."

Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - Story-Trailer
In diesem artikel

Final Fantasy X

PS2

Final Fantasy X-2

PS2

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare