Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 16 kommt auf die Xbox, sagt ein Leaker

Dürfte aber noch etwas dauern.

Einem Leaker zufolge wird Final Fantasy 16 auch für Xbox Series X/S erscheinen.

Der bekannte Insider Shpeshal Nick sprach jüngst im The Infinite Podcast über Final Fantasy 16 auf der Xbox.

Wann kommt eine Umsetzung?

Wann Final Fantasy 16 für die Xbox erscheinen könnte, sagte Shpeshal Nick übrigens nicht.

Fakt ist allerdings, dass die PS5-Exklusivivät von Final Fantasy 16 im Juni 2024 endet.

Weitere Meldungen zu Final Fantasy 16:

Unmittelbar danach wäre also eine Xbox- und PC-Veröffentlichung theoretisch möglich, wenngleich es natürlich noch länger dauern könnte. Darüber lässt sich aktuell nur spekulieren.

Als offiziell solltet ihr das zwar noch nicht betrachten, laut Shpeshal Nick stammt die Information jedoch von der Quelle, von der er im Vorfeld auch darüber informiert wurde, dass Visions of Mana während des Xbox-Developer-Direct-Streams zu sehen sein werde.

Read this next