Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 10: Geheimer Stern von Woche 9 – Karte mit dem Fundort

So findet ihr den geheimen Stern von Woche 9 Season 10. Wir zeigen euch den Hinweis im Ladebildschirm und das Versteck in der Spielwelt.

Mit Woche 9 könnt ihr euch zum vorletzten Mal in Fortnite Season 10 einen geheimen Stern sichern, indem ihr die Herausforderungen der kostenlosen Mission der Woche löst und den Hinweis im Ladebildschirm "Bereit oder nicht..." findet. Auf dieser Seite wollen wir euch dabei etwas zur Hand gehen. Wir helfen euch zunächst beim Entdecken des Hinweises im Bild und sagen euch anschließend, wo ihr den versteckten Stern im Spiel findet.

Springe zu:


Hinweis auf den versteckten Stern in Ladebildschirm "Bereit oder nicht..." finden

Habt ihr die dritte Herausforderung der kostenlosen, zeitlich begrenzten Mission "Bereit oder nicht..." abgeschlossen (was frühestens am Samstag den 28. September möglich ist), schaltet ihr damit das gleichnamige Ladebild mit dem Hinweis auf den geheimen Stern von Woche 9 frei. Ihr könnt euch das Bild in eurem Spind genauer ansehen, wenn ihr den Hinweis auf den Stern selbst suchen wollt. Falls nicht, hier die Auflösung:

Das Ladebild von Woche 9 kennt ihr wahrscheinlich schon von den Patch Notes von Update 10.40, in dem der neue Combine-Spielmodus vorgestellt wurde. Was auf dem Bild jedoch gefehlt hat, war der Hinweis auf den geheimen Stern. Selbiger ist erst auf dem neuen Ladebildschirm zu sehen. Ihr findet ihr an der grauen Wand über dem Eingang zur Combine-Spielarena mit dem "Welcome to the Combine"-Schriftzug. Hier eine Vergrößerung der Stelle:

Fortnite Season 10: Hinweis auf geheimen Stern in Ladebildschirm "Bereit oder nicht..." von Woche 9.

Der genaue Fundort des Battlesterns auf der Karte

Der Hinweis im Ladebild ist diesmal das Maskottchen der einstigen Tomaten-Hochburg "Tomato Temple". Auch wenn der Name von der Karte verschwunden ist, gibt es den Tempel nach wie vor auf der Karte. Er steht inmitten des Dschungeldickichts zwischen Lazy Lagoon und Pressure Plant (obere rechte Ecke von Planquadrat G4).

Auf dem Ladebild ist der Stern oberhalb der Krone der Tomaten-Figur eingezeichnet. Genau dort findet ihr den Stern dann auch im Spiel. Sprich: Landet auf dem Kopf der Tomatenfratze und der Stern von Woche 9 ist euer.

Fortnite Season 10: Karte mit dem Fundort des geheimen Sterns von Woche 9.
Cover image for YouTube video
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wo ihr den geheimen Stern von Woche 9 findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Weitere geheime Sterne / Ladebilder und mehr über Fortnite Season 10:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare