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gamescom 2019:RTX-Unterstützung für Deliver Us The Moon angekündigt – Raytracing für den Mann im Mond

Wired Productions und KeokeN Interactive kündigen auf der gamescom 2019 RTX-Unterstützung für den kommenden Sci-Fi-Thriller Deliver Us The Moon an.

Was RTX kann, wird derzeit an mehreren Ecken auf der gamescom gezeigt (Minecraft RTX, CoD: Modern Warfare - 2 vs. 2 und RTX). Auch Wired Productions und das niederländische Studio KeokeN Interactive springen nun auf diesen Zug auf und kündigen für ihren kommenden Sci-Fi-Hit "Deliver Us The Moon" eine Echtzeit-Raytracing-Unterstützung an.

Damit sollen die einzigartigen Umgebungen dank noch realistischeren Licht- und Schattenverhältnissen und Reflektionen noch packender rüberkommen, als das bisher der Fall ist. Auch die Mondoberfläche soll durch die höhere Präzision der optischen Effekte mehr Präzision erhalten. Der nachfolgende Trailer zeigt euch, was die RTX-Effekt aus Deliver Us The Moon herauskitzeln.

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Deliver Us The Moon ist ein Science-Fiction-Thriller in einer nahen apokalyptischen Zukunft, in der die Ressourcen der Erde aufgebraucht sind. Um die Energiekrise auszugleichen, haben die Großmächte der Erde die World Space Agency aus der Taufe gehoben, um sich die natürlichen Helium-3-Vorkommen des Mondes nutzbar zu machen. Diese Agentur nutzt den Mond seither als Kolonie und als Stützpunkt.

Doch eines schicksalhaften Tages bricht jegliche Kommunikation mit der Erde ab, und der Energiefluss versiegt. Jahre später schlüpft der Spieler in die Rolle des letzten irdischen Astronauten und begibt sich auf eine waghalsige Mission, die Hintergründe aufzudecken und die Menschheit zu retten. Schwerelosigkeit, Mondwüsten, riesige Raumstationen und verlassene Siedlungen sind dabei nur einige der Hindernisse auf der Mondoberfläche.

Deliver Us The Moon erscheint noch 2019 für PC (Steam) und 2020 für PlayStation 4 und Xbox One.

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