Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deliver us the Moon: Kickstarter-Kampagne erfolgreich zu Ende gegangen

Wenn auch recht knapp.

Die Kickstarter-Kampagne zum Episodentitel Deliver us the Moon ist erfolgreich zu Ende gegangen.

Am Ende war es ziemlich knapp, denn die Entwickler erhielten 103.770 Euro von 2.840 Unterstützern. Das Ziel von 100.000 Euro konnte also gerade so erreicht werden.

Deliver us the Moon spielt in der nahen Zukunft, in der die Ressourcen der Erde nahezu erschöpft sind. Die neu gegründete Worldwide Space Agency (WSA) schickt Astronauten auf den Mond, um dort Forschungen zu betreiben, nach Rohstoffen zu suchen und die Zukunft der Menschheit zu sichern.

Die Macher versprechen eine Open-World-Erkundung der Mondoberfläche in der First- oder Third-Person-Perspektive, ebenso sollt ihr euer eigenes Ende definieren können.

Geplant ist die Veröffentlichung der ersten Episode des Spiels, das auf der Unreal Engine 4 basiert, im August 2016 auf PC und Xbox One.

Ihr könnt das Projekt auf der offiziellen Webseite weiter über PayPal unterstützen.

In diesem artikel

Deliver Us The Moon

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare