Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Yakuza 3 wird lokalisiert

Steht ein West-Release bevor?

Kurz nachdem Segas Aaron Webber gegenüber 1Up bestätigt hatte, dass Yakuza 3 womöglich doch noch im Westen erscheint, hat die Seite auch schon von „einer dem Projekt nahestehenden Quelle“ erfahren, dass der Gangster-Titel derzeit für einen bevorstehenden Release in den USA und Europa lokalisiert wird.

Eine offizielle Ankündigung des Titels könnte bereits in dieser Woche auf der Tokio Game Show erfolgen, schließlich wurde auch der westliche Release des zweiten Teils vor zwei Jahren auf der TGS bekanntgegeben.

Was Yakuza 3 so besonders macht, dass sich die gesamte westliche Zockerwelt nach dem vermeintlichen Japan-Exclusive versehrt, dass lest ihr in Martins Import-Test von Yakuza 3.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Yakuza 3

PS3

Verwandte Themen
PS3