Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yakuza 3 kommt nach Europa

Release im März 2010

Wie Publisher SEGA am Abend bekannt gab, wird man Yakuza 3 Anfang des kommenden Jahres auch offiziell im Westen veröffentlichen.

Nach Angaben des Unternehmens erscheint das Spiel hierzulande im März 2010 für die PlayStation 3.

Laut SEGA habe man festgestellt, dass Yakuza mittlerweile auch in Europa, Australien und den USA eine begeisterte Fangemeinde hat. Aus diesem Grund entschloss man sich schließlich dazu, das Spiel im Westen auf den Markt zu bringen.

Yakuza 3 wird dabei auch weiterhin die Sprachausgabe der japanischen Originalversion enthalten und bietet zusätzlich englische Untertitel an.

"Yakuza 3 war einer der Titel, den sich die europäische SEGA-Community am sehnlichsten in einer lokalisierten Fassung gewünscht hat. Daher freut es uns sehr, die Wünsche der Fans nun mit dieser Ankündigung erfüllen zu können", so Gary Knight, European Marketing Director, SEGA Europe Ltd.

"Das Entwicklungsteam taucht mit diesem Titel noch weiter in das fantastische Yakuza-Universum ein und schöpft auch die Hardware der PlayStation 3 in vollem Maße aus. So entsteht eine detailgetreue, bemerkenswert realistische Darstellung der japanischen Unterwelt."

Read this next