Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht - Gears of War 5: Cover und Termin geleakt

Kommt früher als erwartet.

Neben dem in Arbeit befindlichen Remaster von Ghostbusters: The Video Game gab es durch die Webseite für Alterseinstufungen in Taiwan anscheinend noch einen Leak.

Dieser betrifft Gears of War 5. Wie die spanische Seite Generacion Xbox meldet, war kurzzeitig das Cover des Spiels dort zu sehen, mittlerweile wurde es gegen ein generisches ausgetauscht.

Im Mittelpunkt steht dabei Kait Diaz, die Hauptprotagonistin des neuesten Teils.

Stimmen die Berichte, könnt ihr bereits in vier Monaten spielen.

Ebenso zeigt das Cover die Locust-Königin Myrrah, die am Ende von Gears of War 3 starb. Teil 4 deutete aber eine Verbindung zwischen ihr und Kait an.

Aus dem Eintrag geht kein Veröffentlichungstermin vor, aber Generacion Xbox spricht vom 10. September als möglichem Termin. Woher diese Info stammt, ist allerdings nicht ganz klar.

Microsoft hatte bereits bestätigt, dass Gears of War 5 in diesem Jahr erscheint. Mit einem Release im September könnte man einen Großteil der anderen großen Titel umgehen, die Ende des Jahres erscheinen.

Gears of War 5 erscheint für Xbox One und PC und mehr erfahren wir mit Sicherheit auf der E3.


Ihr könnt Gears of War 5 hier vorbestellen. (Amazon.de)


Quelle: Generacion Xbox, VG247

(via Generacion Xbox)
Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Gears 5

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare