Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Outlawas im Multiplayer oder Koop spielen - Geht das?

Gemeinsam oder alleine durch die Star-Wars-Unterwelt?

Hat Star Wars Outlaws einen Multiplayer- oder einen Koop-Modus? Wäre es nicht schön, es gemeinsam mit anderen mit den Schurken des Star-Wars-Universums aufzunehmen und sich in der Unterwelt einen Namen zu machen?

Klingt verlockend, aber ist das in Star Wars Outlaws möglich? Leider haben wir hier schlechte Nachrichten für euch.

Wie viele Spieler können Star Wars Outlaws spielen?

Kann man Star Wars Outlaws zu zweit spielen? Nein, Star Wars Outlaws hat keinen Multiplayer-Modus. Es ist ein reines Einzelspieler-Abenteuer und ihr könnt die Star-Wars-Planeten, auf denen ihr euch hier aufhaltet, nur alleine erforschen.

Ähnlich sieht es mit einem Koop-Modus aus, allerdings habt ihr in Star Wars Outlaws einen KI-Begleiter an eurer Seite.

Weitere Meldungen zu Star Wars Outlaws:

Dabei handelt es sich um eine kleine, fast Katzen-artige Kreatur namens Nix. Diese könnt ihr einsetzen, um zum Beispiel Gegner abzulenken oder zu entwaffnen. Kurz gesagt: Ein paar nützliche Fähigkeiten! Kein echter Ersatz für einen menschlichen Koop-Partner oder eine -Partnerin, aber besser als nichts.

Star Wars Outlaws erscheint am 30. August 2024 für PlayStation 5, PC und Xbox Series X/S.

Read this next