Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GOG.com gibt es ab sofort auch auf Deutsch

Zum Start mit Deponia für 49 Cent und neuen Bezahlmethoden.

GOG.com hat heute seine deutsche Webseite gestartet.

Anlässlich dessen bietet man bis zum 3. März 2015 mehr als 25 Spiele günstiger an, darunter auch Daedalics Adventure Deponia zum Preis von 49 Cent.

Inhaltlich ändert sich mit dem Start der deutschen Webseite nichts: „GOG.com ist seit 2008 live und hat auf der ganzen Welt Fans gefunden. Schon vor der Lokalisierung der Website war das Angebot in Deutschland besonders beliebt - deshalb vollziehen wir nun auch den Schritt zur deutschen Version der Website. Die Inhalte bleiben unberührt und wurden lediglich durch zusätzliche Bezahlmethoden ergänzt", heißt es.

Zu den regionalen Preisunterschieden äußerte man sich wie folgt: „Wir sind natürlich an die Vorgaben unserer Partner gebunden. Aber: Sollte ein Titel beispielsweise in den USA deutlich billiger sein, dann schreiben wir die Differenz zum Europreis dem Kundenkonto gut. Diese Gutschrift wird vor dem Kauf angezeigt, so kann der Kunde sich ein transparentes Urteil erlauben. Wer die Differenz bezahlt? Wir."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare