Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Grand Theft Auto 5: 95 Millionen Exemplare ausgeliefert

GTA Online hat sein "bislang größtes Jahr" hinter sich.

Die Erfolgsgeschichte von Grand Theft Auto 5 nimmt vorerst kein Ende.

Mittlerweile haben Take-Two und Rockstar 95 Millionen Exemplare des Spiels an den Handel ausgeliefert.

Die Beliebtheit des Titels ist ungebremst, was zu einem großen Teil auch an GTA Online liegt. Obwohl das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, erzielte GTA Online sein "bislang größtes Jahr", was vor allem am Verkauf der Shark Cards für virtuelles Geld liegt (via Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Es gibt also keinen Grund, GTA Online in naher Zukunft aufzugeben. Dementsprechend plant Rockstar neue Inhalte.


Hier bekommt ihr die jüngst veröffentlichte Premium Online Edition von GTA 5. (Amazon.de)


Woran gearbeitet wird, ist allerdings unklar. Zu Details hält sich das Unternehmen bislang bedeckt.

Read this next