Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nicht vergessen: GTA 5 gibt's nur noch bis 17 Uhr kostenlos für PC!

Im Epic Games Store.

Update vom 21. Mai 2020: Habt ihr euch GTA 5 bis jetzt nicht kostenlos aus dem Epic Games Store geholt, solltet ihr euch nicht mehr zu viel Zeit damit lassen. Bis 17 Uhr habt ihr dazu heute noch die Gelegenheit.


Ursprüngliche Mail vom 14. Mai 2020: Das "Mystery-Spiel" im Epic Games Store ist kein Geheimnis mehr: es ist GTA 5.

Okay, es ist jetzt nicht mehr die riesengroße Überraschung, die es eigentlich hätte sein sollen, aber wir tun einfach mal überrascht.

Ihr habt jetzt eine Woche lang Zeit, bis zum 21. Mai um 17 Uhr, euch das Spiel kostenlos zu sichern und dann für immer zu behalten.

Damit ihr es bekommt, müsst ihr im Epic Games Store derzeit die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwenden.

Hier könnt ihr euch GTA 5 kostenlos herunterladen.

Hier findet ihr weitere aktuelle Gratis-Spiele.

Lest hier mehr zu GTA 5.

Eine Woche lang gratis verfügbar.
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare