Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guitar Hero 5: Activision 'extrem zufrieden' mit bisherigem Abschneiden

Vermutlich erfolgreichster Teil

Activision ist nach Angaben von Guitar-Hero-CEO Dan Rosensweig "extrem zufrieden" mit dem bisherigen Abschneiden von Guitar Hero 5.

"Ich denke nicht, dass wir die Zahlen veröffentlicht haben, aber ich kann euch sagen, dass wir nicht nur extrem zufrieden sind - speziell hier in Europa -, sondern der Public Report auch darauf hindeuten, dass wir Rock Band in punkto Verkaufszahlen im Verhältnis 2/2,5/3-zu-1 geschlagen haben."

"Und vermutlich haben wir mehr Exemplare von Guitar Hero 5 verkauft als von jedem anderen Guitar-Hero-Spiel zum Verkaufsstart."

"Die Kategorie ist um über 25 Prozent gewachsen, wir sind 50 Prozent gewachsen - wir sind äußerst optimistisch."

Weitere Details zum Spiel bietet euch unser Test zu Guitar Hero 5.

Read this next