Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

RedOctane: Guitar Hero 6 in Arbeit

Man prüft Natal-Möglichkeiten

Dass ein Guitar Hero 6 kommt, dürfte für kaum jemanden überraschend sein. RedOctanes Kai Huang hat es nun aber zumindest mal erwähnt.

Gleichzeitig überprüfen die Entwickler auch, welche Möglichkeiten sich durch Microsofts Project Natal ergeben.

"Wir haben noch keine spezifische Ankündigung hinsichtlich der neuen Technologien in Guitar Hero 6 und darüber hinaus vorgenommen", so Huang.

"Einer der Bereiche, den wir erforschen, ist aber mit Sicherheit die Kameratechnologie und was man damit tun kann - etwa das Verfolgen von Bewegungen und vielleicht bringt man die Charaktere auf dem Bildschirm dazu, bestimmte Dinge zu tun, die ihr tut. Oder man personalisiert es noch weiter, damit es auf der Bühne noch mehr nach euch aussieht anstatt nur nach einem Avatar."

"Technologien wie Natal bringen eine Menge Möglichkeiten mit sich und wir werden diese Möglichkeiten definitiv erforschen."

Read this next