Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hades 2 ausprobieren? Meldet euch hier für den technischen Test an

Das Hades gebraucht!

Hades 2 soll noch im zweiten Quartal 2024 im Early Access erscheinen; allzu weit ist das nicht mehr weg. Damit alles glattläuft, hat Supergiant Games jetzt einen technischen Test angekündigt. Ihr könnt euch ab sofort für den Test anmelden.

Hades 2 rückt in greifbare Nähe

Der Test steht laut Supergiant Games kurz bevor und soll noch vor dem Early-Access-Release stattfinden. Bei dem technischen Test müsst ihr euch auf einen eingeschränkten Inhalt einstellen. Zudem kann es sein, dass nur eine kleine Gruppe von Spielern für den Test zugelassen wird.

Wer Interesse hat, kann sein Glück jedoch auf der Steam-Seite des Spiels versuchen. Die Anmeldung zum technischen Test tut ja nicht weh.

Auch zur Länge des technischen Tests kann Supergiant nur eine grobe Einschätzung abgeben: "Es liegt in der Natur des Tests, dass wir nicht genau wissen, wie lange er dauern wird, aber unsere Schätzung ist 'länger als eine Woche, kürzer als ein Monat'."

"Wir wissen ebenfalls nicht genau, wann wir Hades II im Early Access starten werden, da dies davon abhängt, wie lange wir den technischen Test laufen lassen."

Ist Hades 2 dann aber endlich im Early Access, werden die restlichen Kerninhalte nachgereicht und der Titel mit mehreren Updates verfeinert. Das betrifft nicht nur die technischen Aspekte des Spiels, sondern auch die Geschichte, die mit weiteren Charakteren gefüttert wird.

Mit der Release-Version fügt Supergiant dann den Abschluss der Geschichte sowie weitere Feinheiten hinzu.

Schon gelesen?