Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Helldivers 2 - 3D, große Explosionen und noch größere PvE-Schlachten mit einer Prise Ironie

For Freedom!

Helldivers geht in die zweite Runde, dieses Mal als groß angelegtes MMO-Shooter-Geballer. Es sieht aus, wie das Starship-Troopers-Game, das wir immer verdient haben, zumindest, wenn man nach dem humoristischen Trailer geht.

Helldivers 2

Dieser ironische Zynismus ist natürlich nichts Neues, aber gut gemacht immer gern und gut gemacht heißt in diesem Falle dicke Knarren und noch dickere Explosionen. Beides vom ersten Ausblick her: Check. Release in 2023? Check! PS5 und PC. Alles weitere also noch in diesem Jahr, aber ein großer Team-PvE-Shooter, der es krachen lässt, kann sicher nie schaden.

Helldivers 2

Schon gelesen?