Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hellgate London: Asiatische Charaktere bleiben erhalten

Andere Lösung gefunden

Am Montag haben wir noch berichtet, dass der Start von Hellgate: London in Asien alles andere als reibungslos abläuft.

Da es Probleme mit der Aufspielung von Patch 0 gab, wollte man zur Lösung der Schwierigkeiten alle Charaktere der Spieler löschen und jedem von ihnen als Entschädigung einen kostenlosen Abo-Monat schenken.

Dazu kommt es aber nun doch nicht. Nach Angaben von IAHGames hat man von den Flagship Studios grünes Licht für die Implementierung von Patch 0 ohne Löschung der Charaktere bekommen.

Die Flagship Studios konnten die schwerwiegenden Probleme, die zu dieser vorherigen Entscheidung führten, beseitigen und werden nun sogar gleichzeitig Patch 0.1 aufspielen, wodurch man anschließend auf dem gleichen Stand wie die US-Spieler ist.

Mit dem Abschluss der Arbeiten rechnet IAHGames am 22. November. Zusätzlich möchte man die Käufer für ihre Geduld und Beharrlichkeit während der letzten Tage belohnen.

Read this next