Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier könnt ihr Tacoma kostenlos herunterladen

Weltraumausflug.

Hier habt ihr ein neues und kostenloses Spiel zum Wochenende.

Im Humble Store könnt ihr euch aktuell und noch bis Sonntag um 18 Uhr Tacoma herunterladen.

Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr euch dort für den Humble-Newsletter anmeldet.

Tut ihr das, erhaltet ihr eine DRM-freie Version von Tacoma fürr Windows, Mac und Linux.

Tacoma führt euch im Jahr 2088 auf eine High-Tech-Raumstation. Dort müsst ihr herausfinden, was passiert ist, und untersucht, wie die Crew dort gelebt und gearbeitet habt. Und dann sucht ihr nach Hinweisen auf das dortige Geschehen, fügt Stück für Stück alles zusammen.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Tacoma

Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen