Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hinweis auf weitere DLCs für Fallout: NV

Markenzeichen registriert

Bethesda hat mehrere neue Markenzeichen registriert, die auf weitere DLCs für Fallout: New Vegas deuten könnten.

Alle drei wurden am 15. Dezember für die Nutzung in Spielen auf PC und Konsole und in Bezug auf herunterladbare Software registriert.

Wie im Fallout Wiki zu lesen ist, ist bereits im Spiel ein Graffiti zu "Honest Hearts" gesichtet worden. Schon der erste DLC Dead Money, der kurz vor Weihnachten veröffentlicht wurde, wurde auf die gleiche Art und Weise geteasert.

Bei den anderen beiden handelt es sich um "Lonesome Road" und "Old World Blues".

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu Fallout: New Vegas.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare