Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hollow Knight: Silksong bekommt über Nacht neue Steam-Assets spendiert

Ein heimliches Update.

Seit Anfang des Jahres haben wir nichts Neues mehr zu Hollow Knight: Silksong gehört. Nun gibt es ein Lebenszeichen, denn Team Cherry hat ganz still und heimlich die Steam-Assets für das kommende Spiel aktualisiert.

Noch ist die Faktenlage zu Hollow Knight Silksong hohl

Diese Informationen stammen von Wario64, der hierfür SteamDB genutzt hat. Schon die aktualisierte Grafik, die Anfang des Jahres ausgetauscht hat, konnte der Twitter-Nutzer ans Licht und den wartenden Fans näher bringen.

"Hollow Knight: Silksong auf Steam hat diese Woche aktualisierte Assets erhalten (das erste echte Steamdb-Update seit Januar 2023 - TBA-Veröffentlichungsdatum)", schreibt der Nutzer. "Ein Teil des Updates beinhaltet das Hochladen des Spiel-Thumbnails (das für eine Korrektur zweimal hochgeladen wurde)".


Mehr zu Hollow Knight Silksong:

Hollow Knight Silksong: Entwickler liefern Release-Update, aber darauf habt ihr nicht gewartet

Hollow Knight: Silksong kommt zum Launch direkt in den Game Pass

Smash-Bros-Fan zeichnet jeden Kämpfer als Hollow-Knight-Käfer


Leider hat diese kleine Anpassung der Assets nicht sonderlich viel zu bedeuten. Nichts deutet auf ein Veröffentlichungsdatum oder wenigstens ein Zeitfenster, geschweige denn anderen relevanten Daten hin. Lediglich, dass hinter dem Vorhang noch am Titel getüftelt wird.

Read this next