Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Horizon: Guerrilla Games macht neues Online-Koop-Projekt offiziell

Mit einem "stilisierten Look".

Entwickler Guerrilla Games hat offiziell bestätigt, dass man einem Online-Koop-Projekt im Horizon-Universum arbeitet.

Gerüchte über ein Online-Projekt gab es schon länger und jetzt gibt es eben die offizielle Bestätigung.

Kleine Randbemerkung

Auf Twitter sucht das Studio nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ein "separates Online-Projekt" im Horizon-Universum.

Hierbei ist von einem "neuen Cast an Charakteren" und einem "einzigartigen, stilisierten Look" die Rede. Spielerinnen und Spieler sollen die "majestätische Wildnis von Horizon gemeinsam erkunden" können.

Weitere Meldungen zu Horizon:

Gleichzeitig versichert man Fans der Solo-Abenteuer, dass das Studio auch weiterhin "epische Solo-Abenteuer für Aloy" erschaffen wird. Auch für ein externes Team werden neue Leute gesucht.

Jüngst gab es auch Gerüchte über ein Remaster von Horizon Zero Dawn für die PlayStation 5 und über ein Horizon-MMO, das angeblich in Zusammenarbeit mit NCsoft entstehen soll.

Am 22. Februar erscheint wiederum Horizon Call of the Mountain für PlayStation VR2 und auch eine Live-Action-Adaption ist bei Netflix in Arbeit.

In diesem artikel

Horizon Forbbiden West

PS4, PS5, PC

2 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare