Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Humble Capcom Bundle erhältlich

Update: Zwei weitere Spiele.

Update (21.10.2015): Mit Resident Evil 4 und Remember Me wurden dem Bundle zwei neue Titel hinzugefügt, die ihr ab dem Durchschnittspreis bekommt.


Originalmeldung (14.10.2015): Im neuesten Humble Bundle dreht sich alles um Spiele von Capcom.

Für mindestens einen Dollar bekommt ihr die Spiele Strider, Lost Planet 3, Bionic Commando: Rearmed, die erste Episode von Resident Evil: Revelations 2 sowie einen Rabattgutschein in Höhe von 50 Prozent für den Kauf von Revelations 2 im Humble Store.

Ab dem Durchschnittspreis kommen noch Resident Evil: Revelations, DmC: Devil May Cry und Resident Evil 5 hinzu.

Zahlt ihr gar 15 Dollar, bekommt ihr außerdem noch den Untold-Stories-DLC für Resident Evil 5 und Ultra Street Fighter 4.

Details zu den Systemanforderungen der Spiele findet ihr hier.

Auf YouTube ansehen

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC