Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In der Warteschlange? Dann Spielt diesen WoW-Classic-Level in Super Mario Maker 2

Natürlich mit eigener Warteschlange.

Seid ihr wieder zu World of WarCraft Classic zurückgekehrt und steckt erst mal in der Warteschlange fest?

Daran dachte wohl auch Reddit-Nutzer Zejety, als er einen Level in Super Mario Maker 2 erstellte.

"Ich habe diesen Kurs erstellt, als ich am letzten Dienstag auf den Launch von World of WarCraft Classic wartete", schreibt er.

Wie man WoW Classic in Super Mario Maker 2 verpackt.

Darin widmet er sich all den Ärgernissen, von denen er erwartet, dass die Leute damit zu kämpfen haben.

Dazu zählt auch, dass ihr in dem Level natürlich durch eine Warteschlange müsst. Und es gibt Quests und am Ende habt ihr besser euer Geld für ein Reittier aufgehoben.

"Es ist ein kurzer und einfacher Kurs", also keine große Herausforderung. Dafür soll er WoW-Spieler zum Schmunzeln bringen.

Wer ausprobieren möchte, ob das gelingt, findet den Kurs über folgenden Code: XSR-7K2-N1G.

Weitere Bilder gibt es hier zu sehen.

Quelle: Reddit

In diesem artikel

Super Mario Maker 2

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare