Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Indivisible: Prototyp auf der PS4 veröffentlicht

Soll der Indiegogo-Kampagne helfen.

Skullgirls-Entwickler Lab Zero Games hat den Prototyp zu seinem neuen Action-RPG Indivisible nun auch im PlayStation Network für die PS4 veröffentlicht.

Zumindest im US-Store ist der Prototyp bereits verfügbar, im europäischen PSN sollte er ebenfalls bald erhältlich sein. Es ist das erste Mal, dass es ein Prototyp zu einem Spiel ins PlayStation Network schafft.

Das Ziel von Lab Zero Games dürfte klar sein: Derzeit läuft auf Indiegogo eine Crowdfunding-Kampagne zu Indivisible, bei der zwar schon einiges an Geld zusammenkam, vom eigentlichen Ziel (1,5 Millionen Dollar) ist man aber noch ein gutes Stück entfernt.

Und sollte man die 1,5 Millionen Dollar nicht erreichen, wird das Spiel auch nicht entwickelt, wie man bereits beim Start der Kampagne erklärt hat.

Darüber hinaus haben die Entwickler eine Liste mit Figuren aus anderen Titeln veröffentlicht, die als spielbare Charaktere für Indivisible geplant sind:

  • Annie (Skullgirls)
  • Calibretto (Battle Chasers)
  • The Drifter (Hyper Light Drifter)
  • Juan (Guacamelee)
  • Lea (Curses N' Chaos)
  • Shovel Knight
  • Zackasaurus (Super Time Force Ultra)
Auf YouTube ansehen

Read this next