Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Introversion macht Subversion

Arbeiten an Spiel vier beginnen

Introversion arbeitet an seinem vierten Spiel, das auf den Namen Subversion hört.

Das ist aber auch schon fast alles, was die Entwickler von Uplink, Darwinia und Defcon über den PC-Titel verraten wollen. Man habe zwar eine Idee, wohin das Spiel gehen soll, aber die könne sich noch ändern - man experimentiere gerade herum und sei noch nicht einmal so richtig in der Pre-Production-Phase.

Drei Bilder könnt Ihr im Forum von Introversion immerhin schon einmal sehen, die allerdings keine Rückschlüsse auf das Spiel zulassen, nicht einmal richtige Screenshots von Subversion sein sollen. Geheimnisvoll.

Tags:

Kommentare