Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Clive Barker's Jericho: Trailer

Pünktlich zu Halloween

Pünktlich zu Halloween liefert Codemasters einen Teaser-Trailer zu Clive Barker's Jericho. Der Autor, der unter anderem für Hellraiser verantwortlich ist, hat seinen guten Namen ja schon mal für ein cooles Spiel hergegeben: Clive Barker's Undying.

Laut Codemasters handelt Jericho „von der mysteriösen Wiederkehr einer untergegangenen Stadt im nahen Osten. Hier erscheint das unsagbar Böse, das seit Anbeginn der Tage auf seine Rückkehr lauert - zum Kampf wird eine Spezialeinheit entsandt, gedrillt in konventioneller Kriegsführung und okkulten Künsten. Ihre Mission: Im Herzen der Stadt das Böse zu stellen und zu vernichten, bevor es die Menschheit auslöschen kann.“

Der Action-Horror-Titel soll im Herbst 2007 erscheinen und „thematisch, visuell und mit phantastischen Effekten neue Grenzen ausloten“. Der Trailer verbreitet schon mal eine ziemlich fiese Stimmung. Kurz: Wir lieben es!

UPDATE: Nicht nur das Video ist ein Quell der Freude. Auch die neuen Screenshots versetzten uns in einen Taumel des Glücks!

Read this next