Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

JoJo's Bizarre Adventure HD von Xbox Live und aus dem europäischen PlayStation Store entfernt

Im US-PSN weiter erhältlich.

JoJo's Bizarre Adventure HD ist vom Xbox Live Marktplatz und aus dem europäischen PlayStation Store verschwunden.

Gegenüber Joystiq gab Capcom an, dass Käufer den Titel auch weiterhin online spielen können. Ob das Spiel aber womöglich wieder zurückkehrt, sagte man nicht. Erst einmal sollte man daher wohl nicht davon ausgehen.

Im amerikanischen PlayStation Store ist das Spiel derzeit noch verfügbar. Wie lange das noch der Fall sein wird, ist unklar.

Weiterhin erhältlich ist übrigens das in diesem Jahr veröffentlichte JoJo's Bizarre Adventure: All-Star-Battle.

Read this next