Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Judas lässt auf sich warten: Neues Spiel des BioShock-Schöpfers soll bis März 2025 erscheinen

Dauert noch ein Weilchen.

Judas, das nächste Spiel von BioShock-Schöper Ken Levine, soll bis März 2025 erscheinen.

Das neue Projekt von Levine und seinem Studio Ghost Story Games wurde erstmals bei den Game Awards im Dezember 2022 gezeigt.

Judas lässt auf sich warten

Der Release-Zeitraum stammt aus dem jüngsten Geschäftsbericht von Publisher Take-Two. In diesem heißt es, das Unternehmen werde in den Geschäftsjahren 2023 bis 2025 – Letzteres endet im März 2025 – insgesamt 87 Spiele veröffentlichen.

Gegenüber IGN bestätigte man wiederum, dass Judas zu diesen Titeln zählt. Konkreter als das äußert man sich zum Release-Zeitfenster aber noch nicht.

Weitere Meldungen zu Judas:

"Wir hatten in den letzten Jahren einige Verschiebungen", sagt Take-Twos CEO Strauss Zelnick.

"Wir fühlen uns im Moment sehr stabil. Ich habe ein gutes Gefühl, was unseren kommenden Zeitplan angeht. Natürlich gibt es immer die Möglichkeit einer Verschiebung, aber die Teams scheinen wirklich gut zu funktionieren, und ich bin optimistisch, dass wir dem Markt kontinuierlich großartige Titel liefern können."

Mit Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen hatte der Publisher auch ein "Programm zur Kostenreduzierung" angekündigt, nachdem die jüngsten Titel des Publishers sich unter den Erwartungen verkauften.

Judas soll wiederum für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.

In diesem artikel

Judas

PS5, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare