Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Killer Instinct: Season 2 startet heute mit einer höheren Auflösung

Weitere Details und ein Trailer.

Am heutigen 15. Oktober geht die zweite Staffel von Killer Instinct auf der Xbox One an den Start.

Insgesamt könnt ihr in deren Verlauf acht neue Charaktere erwarten, wobei auch die kostenlos spielbaren Kämpfer regelmäßig ausgetauscht werden.

Zu den Neuzugängen zählen TJ Combo, Maya, Riptor und Cinder. Weiterhin ist von einem babylonischen Zauberer, einem Geist und einem Kriegsgolem die Rede. Ein Kämpfer ist noch komplett unangekündigt.

Weiterhin nimmt man Änderungen am Spiel vor, sorgt etwa für eine schnellere Charakterauswahl oder einen besseren Blick auf die Statistiken. Mit einem neuen Fortschrittssystem könnt ihr individuelle Charaktere hochleveln und ihr Aussehen anpassen. Zugleich wurde das Kombo-System um Angriffe und Verteidigungsmöglichkeiten in der Luft ergänzt.

Schlussendlich konnte man auch noch die Auflösung erhöhen. Mit dem Start der zweiten Staffel läuft Killer Instinct demnach nicht mehr in nativem 720p, sondern in 900p.

TJ Combo könnt ihr ab heute dann kostenlos ausprobieren, Maya wird für 4,99 Euro ebenfalls erhältlich sein. Für 19,99 Euro könnt ihr euch mit dem Combo Breaker Pack bereits jetzt alle Charaktere sichern und erhaltet sie, sobald sie erscheinen. Die Ultra Edition enthält darüber hinaus noch zusätzliche Accessoires und Kostüme.

Cover image for YouTube videoKiller Instinct Season 2 Launch Trailer
In diesem artikel

Killer Instinct

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare