Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kirby’s Epic Yarn erst 2011 in Europa

USA: 1 - Europa: 0

Wie Nintendo bestätigte, erscheint das Wii-exklusive Kirby-Comeback Kirby's Epic Yarn in Europa erst 2011.

Zwar verspricht der Hersteller eine Veröffentlichung zu Beginn des Jahres, die Amerikaner bekommen den Titel aber schon in diesem Herbst, was uns doch ein bisschen enttäuscht.

Kirby's Epic Yarn wurde auf Nintendos überzeugender E3-Pressekonferenz angekündigt und konnte seither auf Grund seines umwerfenden Looks eine ganze Menge Vorschuss-Freunde hinter sich versammeln.

Was unser Thomas vom Titel hält, lest ihr in seiner Vorschau zu Kirby's Epic Yarn.

In diesem artikel

Kirby und das magische Garn

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare