Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kommt Fallout: New Vegas 2? Xbox und Obsidian angeblich in "sehr frühen" Gesprächen darüber

Könne Fallout: New Vegas 2 doch noch Realität werden? Angeblich wird darüber gesprochen.

Wird ein Fallout: New Vegas 2 doch noch Realität? Fans haben weiterhin Hoffnung und wenn ein neuer Bericht zutrifft, könnte diese Hoffnung gerechtfertigt sind.

Darin, heißt es, es gäbe "sehr frühe" Gespräche über eine Fortsetzung, die zwischen Xbox und Obsidian stattfinden würden.

Interesse ist vorhanden

Das behauptet zumindest VentureBeasts Jeff Grubb in der neuesten Ausgabe seiner Show Grubbsnax (via VGC).

"Es ist noch sehr früh, aber die Leute haben angefangen, Gespräche zu führen und bestimmte Wörter im gleichen Satz zu verwenden", sagt er. "Und diese Wörter sind 'Obsidian' und 'New Vegas 2'.

"Viele Leute bei Microsoft denken, dass es funktionieren könnte. Es besteht ein großes Interesse daran, es zu verwirklichen."

Kriegen wir doch noch ein Fallout: New Vegas 2?

Wenn ein New Vegas 2 kommt, dann liegt es aber, wie Grubb zu Recht anmerkt, noch in weiter Ferne. "Aber es gibt zumindest ein Interesse daran und Gespräche darüber, es tatsächlich zu verwirklichen", sagt er.

Angesichts der Lobgesänge auf Fallout: New Vegas würden Fans eine Fortsetzung sicherlich mit offenen Armen empfangen.

Da sowohl Bethesda als auch Obsidian zu Microsoft gehören, stünde dem theoretisch auch nichts im Weg.

Würdet ihr euch über ein New Vegas 2 freuen?

Read this next