Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout New Vegas Remastered: Wäre "fantastisch", finden Obsidians Tim Cain and Leonard Boyarsky

Auf der Wunschliste.

Wie wäre es mit einem Remaster von Fallout New Vegas?

Dieser Idee gegenüber wären auch Obsidians Tim Cain and Leonard Boyarsky nicht abgeneigt.

Fantastisch

Zumindest brachten sie ihre Begeistung über eine solche Idee in einem Interview mit The Gamer zum Ausdruck.

"Nicht, dass es an mir läge, aber wäre ein grafisches Remaster von Fallout New Vegas nicht fantastisch?", fragte Cain. Darauf antwortete wiederum Boyarsky: "Das wäre großartig."

Mehr zum Thema:

Nicht, dass sich daraus etwas konkretes ableiten ließe, aber zumindest lässt sich festhalten, dass Interesse vorhanden wäre.

Und unmöglich sollte das Ganze auch nicht sein, denn mittlerweile gehören sowohl Obsidian als auch Bethesda zu Microsoft.

Vergangenes Jahr gab es angeblich Gespräche über eine mögliche Fortsetzung zu New Vegas. In Berichten hieß es, besonders Microsoft habe sein Interesse daran zum Ausdruck gebracht.

Und auch Obsidians CEO Feargus Urquhart hatte jüngst angegeben, dass das Studio gerne wieder an einem Fallout arbeiten würde, wenn man die Chance dazu bekäme. Gleichzeitig sagte er jedoch: "Wir arbeiten nicht an Fallout, und wir haben noch nicht einmal darüber gesprochen, die das aussehen könnte."

Würdet ihr euch zumindest mal über ein Remaster des ersten Teils freuen?

Read this next