Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Kart 8 Deluxe: Neues Update 2.2.1 behebt Probleme mit zwei Strecken

Problemloser fahren.

Nach dem Anfang des Monats veröffentlichten dritten DLC hat Nintendo kurz vor Weihnachten noch ein neues Update für Mario Kart 8 Deluxe veröffentlicht.

Dieses behebt Probleme mit zwei der neuen Strecken aus dem dritten DLC.

Welche Probleme gab es?

Betroffen waren die beiden neuen Kurse London-Tour und Pflaster von Berlin, die ursprünglich beide aus dem Mobile-Ableger Mario Kart Tour stammen.

Was Pflaster von Berlin betrifft, sollte das Bild nicht mehr "abgehackt" aussehen, wenn ihr den Kurs online spielt.

Weitere Meldungen zu Mario Kart 8 Deluxe:

Bei London-Tour gab es ein Problem mit Lakitu. Wart ihr von der Strecke gefallen, hat euch dieser nicht an der passenden Stelle zurückgebracht. Das Update korrigiert diesen Fehler.

Schon gelesen?