Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Kart 8 Deluxe: Neues Update 2.2.1 behebt Probleme mit zwei Strecken

Problemloser fahren.

Nach dem Anfang des Monats veröffentlichten dritten DLC hat Nintendo kurz vor Weihnachten noch ein neues Update für Mario Kart 8 Deluxe veröffentlicht.

Dieses behebt Probleme mit zwei der neuen Strecken aus dem dritten DLC.

Welche Probleme gab es?

Betroffen waren die beiden neuen Kurse London-Tour und Pflaster von Berlin, die ursprünglich beide aus dem Mobile-Ableger Mario Kart Tour stammen.

Was Pflaster von Berlin betrifft, sollte das Bild nicht mehr "abgehackt" aussehen, wenn ihr den Kurs online spielt.

Weitere Meldungen zu Mario Kart 8 Deluxe:

Bei London-Tour gab es ein Problem mit Lakitu. Wart ihr von der Strecke gefallen, hat euch dieser nicht an der passenden Stelle zurückgebracht. Das Update korrigiert diesen Fehler.

In diesem artikel

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare