Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel's Midnight Suns: Gameplay-Showcase zu Scarlet Witch veröffentlicht

Mehr Einblicke.

Update vom 22. August 2022: Mittlerweile wurde, wie erwartet, auch ein Gameplay-Showcase zu Scarlet Witch in Marvel's Midnight Suns veröffentlicht.

In dem Video bekommt ihr circa fünf Minuten lang neue Gameplay-Ausschnitte zu sehen, wobei man näher auf die Fähigkeiten des Charakters eingeht.

Nachfolgend könnt ihr euch das Video anschauen:

Weitere Meldungen zu Marvel's Midnight Suns:


Marvel's Midnight Suns: Neue Videos zeigen mehr von Wolverine und Scarlet Witch

2K Games und Firaxis veröffentlichen weiter fleißig neue Videos zu Marvel's Midnight Suns.

Zuletzt standen dabei die Charaktere Wolverine und Scarlet Witch im Fokus und präsentierten ihre Fähigkeiten.

Tiefere Einblicke

Neben einem kurzen Blick auf Wolverine gab es auch ein etwas umfangreiches Video mit Gameplay-Ausschnitten zu sehen.

Letzteres konzentriert sich dabei auf Logans Fähigkeiten im Kampf. Ihr könnt euch beide Videos nachfolgend anschauen:

Zu Scarlet Witch aka Wanda Maximoff gibt es bisher nur einen Trailer. Wenn Firaxis und 2K dem bisherigen Muster folgen, erwarten euch in den kommenden Tagen aber noch mehr Videos zu ihr.

Das neue Video zu Scarlet Witch liefert euch daher erst einmal einen etwas allgemeineren Eindruck von ihr:

Marvel's Midnight Suns erscheint für PC, PlayStation 5, Xbox Series X/S, Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4.

Zuletzt wurde der Titel verschoben und soll bis Ende März 2023 für PC und Current-Gen-Konsolen erscheinen. Für Switch, Xbox One und PS4 gibt es derzeit keinen Zeitrahmen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare