Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel's Midnight Suns kostenlos ausprobieren: Trial-Version jetzt verfügbar

Drei Stunden spielen.

Interessiert ihr euch für Marvel's Midnight Suns, aber ihr zögert mit einem Kauf?

Jetzt bietet euch 2K Games die Gelegenheit, den Titel einmal kostenlos auszuprobieren.

Mehrere Stunden anspielen

Marvel's Midnight Suns könnt ihr dank der neuen Trial-Version drei Stunden lang umsonst anspielen. Möglich ist das einerseits auf der Xbox und andererseits als Teil von PlayStation Plus Premium auf der PS5 und PS4.

Verfügbar ist sie demnach bis zum 27. Januar 2024, ihr könnt euch also mit dem Anspielen auch noch etwas Zeit lassen.

Weitere Meldungen zu Marvel's Midnight Suns:

Marvel's Midnight Suns zählt zu den Spielen, die zuletzt bei Take-Two unter den Erwartungen blieben.

Angesichts dessen verwundert es nicht, dass man nun eine Trial-Version veröffentlicht, um mehr Interesse für das Spiel zu generieren.

Veröffentlicht wurde Marvel's Midnight Suns Anfang Dezember 2022 für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Xbox One und PlayStation 4. Die Umsetzung für Nintendo Switch wurde noch nicht veröffentlicht.

In diesem artikel

Marvel's Midnight Suns

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare