Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2 noch nicht am Ende: BioWare bestätigt weiteren DLC

Brückenschlag zu Teil 3?

Wer befürchtet hatte, nach der Ankündigung des dritten Teils würde Mass Effect 2 nicht mehr mit neuen DLC-Inhalten versorgt werden, kann sich beruhigen. Der Titel wird definitiv noch weitere Inhalte zum Herunterladen erhalten.

"Falsch. Es kommt immer noch neuer Mass-Effect-2-DLC", beendete BioWares Chris Priestly jüngst im BioWare-Forum wenig priesterlich entsprechende Spekulationen über den abebbenden Support des Titels.

Wie die Zukunft der digitalen Erweiterungen von ME2 aussehen könnte, verriet BioWare bereits im vergangenen Frühjahr:

"Wir werden auch Packs haben, die die Story zwischen Mass Effect 2 und 3 erzählen", sagte Casey Hudson damals.

Wenn die neuen Pakete eine ähnliche Qualität haben wie Lair of the Shadow Broker, kann ich mir keine bessere Überbrückung der Wartezeit auf Teil 3 vorstellen.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare