Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Meet Your Maker: Ab April stürmt die Festungen eurer Mitspieler

Aubauen und Zerstören

Die Macher von Dead by Daylight haben während der Game Awards bekannt gemacht, wann ihr neues Spiel erscheinen soll. Demnach wird Meet Your Maker ab 4. April kommenden Jahres auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One sowie Xbox Series X/S und PC erhältlich sein.

In Meet Your Maker kämpft ihr zwar gegen andere Spieler, allerdings nicht im direkten Duell, sondern indem ihr deren Außenposten attackiert, die sie selbst erschaffen und mit Fallen versehen haben. Weil ihr ebenfalls eine Basis errichtet und möglichst gut sichert, wird neben dem Geschick beim Infiltrieren also Kreativität eine treibende Kraft sein, wobei man sogar die Patrouillewege von eighändig engagierten Wachen vorzeichnet.

Wer sich schon vorher einen Eindruck davon verschaffen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite um die Teilnahme an einem Betatest bewerben.

Über den Autor
Benjamin Schmädig Avatar

Benjamin Schmädig

Redakteur

Für ihn ist WipEout 2097 der Grund, aus dem es Videospiele gibt – aber auch Indiesachen, Shooter sowie fast alles, das mit Weltraum zu tun hat. Sucht gute Storys, knackige Herausforderungen und freut sich, wenn die grauen Zellen nicht unterfordert werden.

Kommentare