Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Meisterdetektiv Pikachu: Kanadisches Kino schockt Besucher

Zeigt stattdessen einen Horrorfilm.

Was ist mit das Schlimmste, was einem Kino passieren kann?

Statt eines familienfreundlichen Films einen Horrorfilm zu zeigen, dürfte da weit oben auf der Liste stehen.

Genau das ist einem Kino in Kanada passiert, das eigentlich Meisterdetektiv Pikachu zeigen sollte.

Fehler, die nicht passieren sollten.

Stattdessen startete der Horrorfilm The Curse of La Llorona, wie ScreenRants Ryan George auf Twitter schreibt.

Bereits zuvor hätte man skeptisch werden können, denn Trailer zu Joker oder Child's Play passen ebenso wenig vor einen Film wie Meisterdetektiv Pikachu.

Nachdem die Betreiber des Kinos den Fehler erkannten, schickten sie die Zuschauer in einen anderen Saal, um dort Meisterdetektiv Pikachu zu schauen.

Hier bei uns sahen wir im Kino direkt vor dem Film übrigens noch mal den Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu. Was nicht wirklich Sinn ergibt, aber bei weitem nicht so schlimm ist wie stattdessen einen Horrorfilm zu zeigen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: Twitter, USgamer

Cover image for YouTube videoPokémon Detective Pikachu - Destiny Trailer
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare