Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metal Gear Solid Master Collection: Deshalb sind Fans sicher, dass Vol. 2 kommt

Solide Arbeit der Metal-Gear-Fans.

Gestern erschien die Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 und schon jetzt wollen Fans erste Hinweise auf Konamis zweite, noch unangekündigte, Version der Kollektion gefunden haben.

Metal Gear auf dem Weg zu Vol. 2

In Vol. 1 sind Metal Gear Solid 1, 2 und 3 enthalten. Konami hat noch im Juni auf ihrer Website angedeutet, dass ein zweiter Teil Metal Gear Solid 4, 5 und Peace Walker enthalten könnte - und genau darauf deuten einige Dateien der Kollektion jetzt hin.

Auf Reddit haben Fans Hinweise zu allen drei Teilen im Code der ersten Kollektion entdeckt. Eine offizielle Bestätigung der Vol. 2 durch Konami steht allerdings noch aus.


Mehr zu Metal Gear Solid Master Collection:

Metal Gear: Hideo Kojima taucht nicht in den Credits der Solid Master Collection auf

Metal Gear Solid: Master Collection Vol 1 – Ich freue mich auf die Sammlung, auch wenn da mehr drin war!

Metal Gear Solid Master Collection 1: Alle Framerates und Auflösungen bestätigt


Aktuell scheint das Team sowieso mit Bugfixes an Vol. 1 beschäftigt zu sein. So gebe es technische Probleme mit einigen Zwischensequenzen sowie weitere Problemchen in allen drei Spielen. Ein Patch hierfür ist derzeit in Arbeit.

Read this next