Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metal Gear Solid: The Legacy Collection erscheint im September

Erlebt MGS-Geschichte mit diversen Spielen und zwei digitalen Graphic Novels.

Konami veröffentlicht Metal Gear Solid: The Legacy Collection im September auch in Europa.

Hier erwartet euch die laut Konami „ultimative Zusammenstellung" der wichtigsten Titel aus der Metal-Gear-Solid-Reihe. Enthalten sind einerseits die von Hideo Kojima entwickelten Haupttitel der Reihe, aber auch seltene Stücke, die in den letzten Jahren eher schwer erhältlich waren.

Anbei der genaue Inhalt:

  • Metal Gear Solid
  • Metal Gear Solid 2: HD Edition
  • Metal Gear Solid 3: HD Edition (mit den Original-MSX-Versionen von Metal Gear und Metal Gear 2)
  • Metal Gear Solid: Peace Walker HD Edition
  • Metal Gear Solid: Special Missions
  • Metal Gear Solid 4: Trophy Edition

Darüber hinaus bringt die Legacy Collection noch beide Digital Graphic Novels zu Metal Gear Solid mit sich, die von Ashley Wood gezeichnet wurden. Der zweite Teil davon war bislang nicht in Europa erhältlich.

Erscheinen wird Metal Gear Solid: The Legacy Collection im September 2013 exklusiv für die PlayStation 3.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare