Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metroid Prime 3: US-Release schon im August

Battalion Wars 2 im September

Fans von Samus Aran müssen zumindest in Nordamerika nicht mehr lange auf den ersten Wii-Auftritt der Action-Heldin warten: Wie Nintendo of America heute bekannt gegeben hat, wird Metroid Prime 3: Corruption am 20. August in den USA und Kanada erscheinen.

Gleichermaßen für den Sommer bestätigt wurde die Veröffentlichung des ebenfalls mit Spannung erwarteten Battalion Wars 2, das im September exklusiv für Wii kommen soll. Für das Weihnachtsgeschäft werden unter anderem Super Mario Galaxy und Super Smash Bros. Brawl erwartet.

Nintendo of Europe hält sich derweil noch bedeckt, wann Metroid Prime 3: Corruption & Co. bei uns in den Läden stehen sollen. Von einem Release im Laufe dieses Jahres ist allerdings auszugehen.

Kommentare