Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mittelerde: Mordors Schatten: Nvidia verschenkt 50.000 Exemplare

An GeForce-Experience-Nutzer.

Quasi als Einstimmung auf Mittelerde: Schatten des Krieges verschenkt Nvidia derzeit 50.000 Exemplare des Vorgängers.

Am 26. September sollen diese 50.000 Exemplare von Mittelerde: Mordors Schatten verteilt werden.

Dazu müsst ihr allerdings ein Nutzer von GeForce Experience sein.

Ihr benötigt GeForce Experience 3.0, müsst euch dort anmelden und die Option für Benachrichtigungen von Nvidia aktivieren. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare