Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monster Hunter 4 Ultimate wurde eine Million Mal im Westen ausgeliefert

Weitere kostenlose DLCs geplant.

Monster Hunter 4 Ultimate, zu dem ihr in unserem Monster Hunter 4 Ultimate Test mehr erfahrt, wurde im Westen bislang eine Million Mal ausgeliefert.

Das macht den Titel zum bislang am schnellsten verkauften Teil der Reihe in Nordamerika und Europa. Als Dankeschön dafür wird man im Mai ein kostenloses 3DS-Theme zum Download anbieten.

Gleichermaßen will man den Titel auch in Zukunft weiter unterstützen. Nach den kostenlosen DLCs im März und April sollen noch „mehrere Monate lang" weitere folgen - jeweils am ersten Freitag des Monats.

Frisch angekündigt wurde übrigens gerade erst Monster Hunter Stories für den 3DS, das die Serie in eine etwas andere Richtung führt und im kommenden Jahr erscheinen wird.

Monster Hunter 4 Ultimate - E3-Trailer

Read this next